Home
Wir über uns
Veranstaltungen
Forum
Fotoalbum
Gästebuch
Kontakt

Wir sind ein paar Leute aus Ostholstein und Umgebung, die 2001 einen Motorradclub gegründet haben. Bei uns besteht kein Clubzwang, daher können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Denn in der Gruppe fahren macht ja bekanntlich mehr Spaß.  

Samstags Parkplatz Meier !3:00 Uhr
Unsere Infotafel vor Ort (Parkplatz Meier)
Info jetzt auch im Internet

 

Jeder, der Spaß und Lust  am Motorradfahren hat, kann bei uns mitmachen. Wir versuchen, so einiges in der Saison auf die Reifen zu stellen. Einige Sachen planen wir länger im voraus, siehe Veranstaltungen. Die Hauptsache aber ist, etwas zusammen unternehmen zu können und Spaß zu haben. Aber auch spontane Fahrten sind dabei, die werden dann kurzfristig abgesprochen. Auch in unserem Forum können Touren verabredet werden. Termine werden in unserer Infotafel bekanntgegeben.